WIR SCHÜREN DAS FEUER

Media Partnerschaft mit Rhein Fire

Unsere entscheidenden Punkte für eine Partnerschaft mit Rhein Fire war zum einen die gemeinsame Leidenschaft für American Football, speziell für Rhein Fire, die 2022 ihr Comeback feierten. Aber auch, weil der Verein es schaffte, an die Tradition der damaligen einzigartige Atmosphäre auf der Fire Party vor dem Spiel und im Stadion während des Spiels anzuknüpfen. Hinzu kamen auch die sportlichen Leistungen des Teams, die für sich sprachen. Zudem geht die Partnerschaft mit der lokalen Verbundenheit unseres Unternehmens einher. Denn schon seit Jahrzehnten hat die Walter Perspektiven GmbH regionale Sportvereine, Karnevalsvereine oder karitative Organisationen gesponsort oder ehrenamtlich unterstützt.

Getreu dem bekannten Zitat von Henry Ford: „Wenn wir alle gemeinsam vorankommen, kümmert sich der Erfolg um sich.“ Deshalb wird diese Zusammenarbeit mit der kombinierten Stärke von Rhein Fire und Walter Perspektiven dazu beitragen, eine breite Zielgruppe zu erreichen. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und dass wir im Rahmen unseres Aufgabenbereiches Rhein Fire bestmöglich unterstützen.

„Normal kann jeder, aber nicht mit uns!“

Passend zu jedem Spiel

Bei uns gibt es offizielle Beer Mats von Rhein Fire, für kühle Getränke bei heißen Games.